Am 15.08.2024 hieß es wieder für Missy, David und mich: "Ab in die Hölle" im wahrsten Sinne des Wortes.
Diesmalige Shootinglocation: Hölle in der Nähe von Regensburg
An diesem Tag hatten wir tatsächlich fast schon zu gutes Wetter XD (ja sowas gibts auch) es war unfassbar warm - nur am Flusslauf war es einigermaßen erträglich hahaha. :D
Ursprünglich war an diesem Tag ein Duo Shooting zusammen mit Sunny geplant an dem wir Kirito & Asuna einige Couple und auch Solo Shots machen wollten. Leider wurde Sunny aber kurzfristig krank und musste absagen :c. Aber wir hatten uns alle schon so drauf gefreut und haben dann beschlossen Asuna und zusätzlich Mitsuri zu shooten.
Und so verlief unser abenteuerlustiger Ausflug in die Hölle: wir sind von oben zielstrebig Richtung Fluss gestartet - soweit sogut - bis dahin kannten wir alles ja schon vom One Piece Shooting damals. Dann erstmal dem Flusslauf nach links gefolgt. Hier waren auch einige Schäden vom Unwetter vor einigen Tagen zu sehen (umgefallene Bäume/Baumstämme im Weg, gefährliche Äste am Boden über die man (ich) gerne mal drüberstolpert.
Als erstes kam uns dann ein kleiner Bach der von oben runterplätscherte vor die Linse und musste natürlich gleich fest gehalten werden.
Direkt im Anschluss kam eine echt schöne Holzbrücke bei der das Licht super schön durch die Baumblätter glänzte.
Und dann wurde es wild... der Weg teilte sich... genau wie die Meinungen :D Es war leider auch fast nichts richtig beschriftet, daher sind wir erstmal nach links oben gegangen, was wir dann aber nach etwa 10 Minuten, bei einer Steigung wo man sich denkt "joa ich krabbel dann mal nach oben" abgebrochen wurde. Dann wieder zurück und den rechten Weg geradeaus gegangen. Dort war dann ein Dead End - zumindest auf dieser Flussseite - es gab nämlich auch noch eine "sus" aussehende Metall-Brücke (obviously Betreten auf eigene Gefahrschild am Start). Wenn man diese überquert kommt man zu einem Gebäude das aussieht wie ein Verwaltungsgebäude für das Reservat (mit geteerter Straße und allem drum und dran). Das war dann der Punkt wo wir gesagt haben: Wir machen hier jetz erstmal ne kleine Pause, wechseln das Cosplay und gehen dann den selben Weg wieder zurück, weil es langsam auch bisschen dunkel wurde und wir keine Lust hatten uns zu verlaufen xD.
Da wir den ganzen Tag in der Hölle verbracht hatten brannten uns nicht nur die Beine und sämtliche Muskeln, sondern auch der Magen - also ab zum McD fix noch was fooden bevors dann wieder 2h mit dem Auto nach Hause geht.
Im großen und ganzen ein gelungener Shooting-Tag.