Alle guten Dinge sind 3 und auch am 17.03.2024 ist Laura mit am Start diesmal mit Sango aus dem Anime Inuyasha. Fachliche und überaus professionelle Unterstützung erfolgte durch unseren großartigen Sonnenbändiger Eric. Moralische Unterstützung bekam Laura durch Maxi und Jin (Shiba).
Insgesamt waren wir an zwei Locations für dieses Shooting, denn zum einen wollten wir unbedingt den asiatischen Teil des Münchner Westparks unter die Lupe nehmen und zum anderen auch unbedingt am Olympiaberg die wunderschönen Kirschblüten mit einfangen.
Beide Locations haben super mit Sango harmoniert. Wichtig ist hier nur beim Olympiaberg zu beachten, dass keine Gebäude vom Olympiagelände wie z.B. Olympiaturm auf den Bildern zu sehen sein dürfen, da dies Privatgelände (einer GmbH) ist und einem gewissen Urheberrecht bzw. Bildrechtliche Konsequenzen drohen könnten. Also aufpassen liebe Fotografen! - und natürlich auch die, welche diese Bilder auf sozialen Medien teilen, aktuell wird es noch nicht so stark verfolgt allerdings befürchte ich mit einer Zunahme des Einsatzes von künstlicher Intelligenz, dass es in naher Zukunft zu einer massenhaften Abmahnwelle bzw. zu Bußgeldern kommen könnte, sobald man solche Verstöße automatisiert von einer KI erledigen lassen kann. Vorsicht ist stets besser als Nachsicht - nur um das ganze mal erwähnt zu haben.
Aber genug der ernsten Themen, schaut euch gerne die Bilder an und schaut auch gerne mal bei Lauras Insta vorbei. ;)